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Zahlung und Versand

1. Zahlung

Waren die Sie über unseren Online Shop bestellen sind grundsätzlich vor Lieferung zu bezahlen und können wahlweise per Banküberweisung, eps, Paypal oder Kreditkarte (Visa oder MasterCard) bezahlen. Bei Lieferung der Ware an einen unserer Standorte und Abholung durch Sie ist die Bezahlung der Ware bei Übergabe fällig.

Unsere Bankverbindung Tappe GmbH Onlineshop
Raika Linzer Gasse
IBAN: AT76 3500 0000 9401 4545
BIC: RVSAAT2S

Für Ihre Zahlungen arbeiten wir mit mPAY24 zusammen, dem bewährten Partner der Kreditkartenorganisationen sowie österreichischer Banken für Online-Zahlungsverkehr. Die Übertragung aller Informationen findet hochsicher verschlüsselt statt und wir erhalten beim Zahlungsvorgang keinerlei Kreditkarten- bzw. Bankdaten übermittelt. Wir erhalten lediglich ein OK von mPAY24 übermittelt, ob der Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.

Damit verfügen wir für unseren Online Shop über die derzeit sicherste Lösung!

2. Versand

Wir sind bemüht, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Verzögerungen durch Lieferschwierigkeiten von Herstellern sind jedoch nicht auszuschließen.

Versand erfolgt mit dem Paketdienst GLS und sollte innerhalb der Regellaufzeit von 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte das Gewicht der Ware 30 kg überschreiten, erfolgt die Lieferung in entsprechender Anzahl von Paketen oder per Spedition.

Liefer- und Versandkosten

Österreich€ 5,50
Deutschland€ 7,90
Belgien€ 7,90
Niederlande€ 7,90
Luxemburg€ 7,90
Schweiz€ 14,90

Bei einer Bestellung mit einem Gesamtwert von über € 50,00 entfallen die Versandkosten!

Bei Lieferung der Ware an einen unserer Standorte nach Ihrer Wahl und Abholung durch Sie entfallen die Versandkosten und Sie werden bei Einlangen der Ware von uns informiert.

Bei Lieferungen mit dem Paketdienst GLS können Sie den Lieferstatus Ihrer Ware über folgenden Link verfolgen:

gls-group.eu/AT/de/paket-verfolgen

  

Der Lieferstatus wird mehrmals täglich zeitverzögert aktualisiert.

Sollte am vorgesehenen Liefertag niemand die Lieferung entgegennehmen können, wird GLS am folgenden Werktag einen erneuten Zustellversuch vornehmen und eine Information mit Kontaktinformationen in Ihrem Briefkasten hinterlassen.

W I C H T I G E R   H I N W E I S:

Bitte achten Sie bei der Annahme der Ware auf die Vollzähligkeit sowie den äußerlich einwandfreien Zustand der Lieferung. Sollte eine Beschädigung vorliegen, lassen Sie diese bitte vom Zustellfahrer vermerken und quittieren. Nur dann können eventuell beschädigte oder fehlende Artikel auch reklamiert und ersetzt werden.