Freundliche/n Mitarbeiter/in im Kundenservice / Telefon m/w/d (Vollzeit)

zur Verstärkung unseres Teams in der Stadt Salzburg

Zur Verstärkung unseres Teams in der Stadt Salzburg suchen wir ab sofort eine/n freundliche/n Mitarbeiter/in im Kundenservice / Telefon (Vollzeit)

Seit 100 Jahren steht Tappe für Qualität und Kompetenz bei Heilbehelfen und Hilfsmitteln. Zusammen mit Kundenorientierung und einem modernen Marktauftritt macht uns das zum attraktivsten Sanitätshaus Salzburgs.

Willkommen sind uns Menschen, die mit uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft gestalten möchten. Wenn Sie sich mit diesem Ziel identifizieren, Freude und Einsatzbereitschaft mitbringen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Durch das Kundenservice erhalten unsere Filialen und Werkstätten Unterstützung bei der Betreuung ihrer Kunden. Sie geben freundlich Auskunft, wenn in der Filiale besetzt ist, Sie erinnern Kunden an Termine und fragen nach ihrer Zufriedenheit.

Die gleiche Freundlichkeit und Kompetenz, die Tappe-Kunden im Geschäft erleben, wird ihnen durch Sie auch am Telefon entgegengebracht.

 

Sie bringen mit:

  • Eine freundliche, selbstbewusste Telefonstimme
  • Humor sowie hohe Service- und Kundenorientierung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Diskretion
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Personalrabatt

 

Gehalt: Handels-KV, 38,5 Std./Woche, € 1.945.- brutto.  Die tatsächliche Bezahlung ist marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnisse richten Sie bitte an Tappe GmbH, Fürbergstraße 49 - 51, 5020 Salzburg, per Mail an personal@tappe.at oder über unser Online-Formular.