Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst (Vollzeit)

ab sofort in Salzburg Stadt gesucht!

Seit 100 Jahren steht Tappe für Qualität und Kompetenz bei Heilbehelfen und Hilfsmitteln. Zusammen mit Kundenorientierung und einem modernen Marktauftritt macht uns das zum attraktivsten Sanitätshaus Salzburgs.
Willkommen sind uns Menschen, die mit uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft gestalten möchten. Wenn Sie sich mit diesem Ziel identifizieren, Freude und Einsatzbereitschaft mitbringen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung für das leistungsstarke Team unserer Reha Technik!


Ihre Aufgaben:

  • Terminvergabe und Tourenplanung für unsere Techniker
  • Reparaturannahmen und -abwicklung
  •  Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
  • Abrechnung von ärztlichen Verordnungsscheinen mit den Krankenkassen
  • Telefonische Kundenbetreuung

Sie bringen mit:

  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Gute EDV-Kenntnisse und Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Diskretion
  • Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Interesse für neue Aufgaben und medizinische Themen

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gutes Betriebsklima
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten

 

Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnisse richten Sie bitte an Tappe GmbH, Fürbergstraße 49 - 51, 5020 Salzburg, per Mail an personal@tappe.at oder über unser Online-Formular.

Für diese Stelle ist eine Bezahlung von mtl. € 2.032,- brutto lt. KV Handel vorgesehen. Die tatsächliche Bezahlung ist marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.